About Me – Über mich

13 : 18 Querformat

Innerhalb meiner zweijährigen Ausbildung auf der „École San Esprit“ habe ich das Geistige Heilen erlernt. Je nach Bedürfnis erfolgt eine Heilsitzung mittels Hände auflegen oder Methoden die nicht auf der körperlichen Ebene stattfinden. Ich biete geistiges Heilen für Mensch und Tier an. Daneben besteht auch die Möglichkeit Häuser, Wohnungen oder Grundstücke mittels CLEARISE® von Störquellen zu entstören. Im Anschluss an meine Ausbildung als Geistheilerin habe ich mich noch als SKYourself® Coach ausbilden lassen.

Zusätzlich zu meiner Ausbildung auf der „École San Esprit“ erlernte ich auch die Tierkommunikation bei Gabriele Günthör.

Während dieser Ausbildungen studierte ich Lehramt für Mittelschulen an der LMU in München – ich habe mich aber letztendlich dafür entschieden meinem Herzen zu folgen un mich mit voller Leidenschaft auf dem Gebiet der Geistigen Heilung zu begeben.

Neben meiner Tätigkeit als Geistheilerin arbeite ich als persönliche Referentin für Annette Müller, die Gründerin und Leiterin von San Esprit Ltd. Zudem bin ich auf der École San Esprit auch Tutorin.

 

 

 

 

 

 

 

Wichtige Informationen

Geistiges Heilen ersetzt weder den Besuch eines Arztes, Psychologen, Physiotherapeuten noch den Besuch eines Heilpraktikers oder sonstig ausgebildeten medizinischen Personal. Auch ersetzt es keine Medikamente oder sonstige medizinische Notwendigkeiten. Ich arbeite lediglich energetisch. Ich gebe keine Heilversprechen. Nur medizinisch ausgebildetes Personal kann eine Diagnose oder Therapie bei körperlichen oder seelischen Erkrankungen ausführen, hierzu zähle ich nicht. Ich besitze keine medizinische Ausbildung. Mit meiner Arbeit gebe ich keine Heilversprechen, ich arbeite rein mit spirituellen Techniken. Belehrung: Geistige Heilweisen beruhen auf keinerlei medizinische oder psychosomatische Kenntnisse und Fertigkeiten und daher soll nicht der Eindruck entstehen, dass eine ärztliche oder psychosomatische Behandlung durchgeführt wird. Ich übe spirituelle Arbeit aus und bin nicht medizinisch, psychosomatisch oder psychotherapeutisch tätig. Heilsitzungen können nicht eine ärztliche, psychosomatische oder physiktherapeutische Behandlung ersetzen. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Psychotherapeuten oder Ärzten und Physiotherapeuten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder sogar ganz unterlassen werden. Der Kunde trägt hierbei die Verantwortung. Ich gebe keine Versprechen auf Heilung oder Erfolg ab, somit sollen keine falschen Hoffnungen geweckt werden.